Musikbibliothek für Studierende und Lehrende wieder eingeschränkt offen!

Liebe Studierende, liebe Lehrende, liebe Mitarbeiter*innen der Hochschule für Musik Detmold
und des Musikwissenschaftlichen Seminars Detmold/Paderborn,

der deutschlandweite „Lockdown" wurde bis zum 28. März verlängert, die neue Coronaschutzverordnung ermöglicht allerdings bereits jetzt die Öffnung von Hochschulbibliotheken.

 

Ab Mittwoch, 10. März 2021 wird die Musikbibliothek der Hochschule für Musik Detmold daher für Studierende und Lehrende zu folgenden Zeiten zugänglich sein:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag:             10 bis 15 Uhr
Donnerstag:                                                                  12 bis 17 Uhr

 

· Die Musikbibliothek kann nur über den Nebeneingang (Eingang Musikwissenschaft/

Überäume) betreten werden.

· Es muss ein medizinischer Mund-Nase-Schutz (OP-, FFP2- oder KN95/N95-Maske) getragen werden.

· Bitte tragen Sie sich beim Betreten und Verlassen in die ausliegenden Registrierungslisten ein!

· Zur Ausleihverbuchung empfehlen wir den Selbstverbucher, der nach jeder Nutzung desinfiziert wird.

· Bitte beachten Sie, dass die Landesbibliothek weiterhin nicht zugänglich ist.

 

Weiterhin angeboten wird auch die kontaktlose Ausleihe, d.h. Medien können wie bisher über den Bibliothekskatalog vorbestellt und am nächsten Tag kontaktlos zu folgenden Zeiten

am Eingang Hornsche Straße abgeholt werden:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag:             13 bis 15 Uhr
Donnerstag:                                                                  15 bis 17 Uhr

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen an bibliothek@hfm-detmold.de!

 

Freundliche Grüße

Ihr Bibliotheksteam