Edirom Summer School 2022

Die diesjährige Edirom Summer School findet vom 5. bis 9. September 2022 voraussichtlich in Präsenz statt. Wir bitten Sie, sich zu den Workshops wie gewohnt anzumelden, damit wir deren Durchführung besser planen können.

Das Kursprogramm ist veröffentlicht unter https://ess.uni-paderborn.de/2022/programm.html. Neben den gewohnten Einführungen (bspw. MEI, TEI, git uvm.) gibt es in diesem Jahr auch wieder zahlreiche Angebote für Fortgeschrittene. Eine Besonderheit, auf die wir gerne hinweisen, ist der Kurs zu Mensuralnotation. Damit bieten wir zum ersten Mal ein Weiterbildungsangebot an, in dessen Zentrum die ältere Musik steht. Die ausführlichen Kursbeschreibungen folgen voraussichtlich Ende Mai.

Die Registrierung wird ab Anfang August 2022 möglich sein, die Angaben zur technischen Durchführung etc. folgen. Da wir uns in den Pausen nun wieder zu gemeinsamen Kaffee/Tee/Saft/Obst/Kuchen etc. treffen können, erheben wir ab diesem Jahr auch wieder die gewohnten Teilnehmerbeiträge.

Alle aktuellen Infos wie immer unter https://ess.uni-paderborn.de/ !